Das sagen unsere Kunden über uns

JAN:

„Ich bin schon immer Wasserski gefahren, und wollte endlich mal Wakeboarden! Ich habe dann Vati solange genervt, bis er es mir endlich erlaubt hat. Mir macht Wakeboarden sehr viel Spaß, ich mag das Wasser, ich bin gern auf der Schute, und ich find´s toll, dass Dominik mir so viel Sachen beigebracht hat!“

 

JASMIN:

„Ich habe vor 8 Jahren angefangen an der Anlage zu wakeboarden. Vor 2 Jahren bin ich durch einen Arbeitskollegen auf MAGIX aufmerksam geworden. Ich hatte dann hier auch mal ein Firmenevent mit ca. 20 Leuten organisiert. Bis jetzt waren immer alle sehr angetan. Wakeboarding ist schon ein Sport, zu dem es mich immer wieder hinzieht!“

 

DENNIS:

„Nach meinem ersten Set saß ich mit einem breiten Grinsen nach eine Weile auf der Schute und blickte in die Abendsonne. Seit diesem Moment nutze ich jede freie Zeit, um auf dem Wasser zu sein.  Für mich ist Wakeboarden mehr als nur eine Sportart, für mich ist Wakeboarden zu einer Leidenschaft und zu einem Lebensgefühl geworden.“