Season Opening 2016

Magix Wakeboarding startet in die neue Saison 2016!
Am 1. Mai steigt wieder die legendäre Eröffnungsfeier auf der Schute, das Boot steht bereit für die ersten Set`s, und Micha ist an der 2.0 Anlage im Waldbad für euch da. Für die richtigen Beats sorgen ab 14:00 Uhr die Jungs von den Super Fresh Kids.

NEUE Burger warten auch auf euch, lasst euch überaschen wir freuen uns euer Magix Team

 

Einsteigerkurs – Wakeboarden lernen

Mit dem ersten Video-Tutorial starten wir eine neue Serie, um Wakeboarden am Boot einfach und sicher zu erlenen, sowie einen Eindruck unserer Schulungen und Kurse zu vermitteln!
Viel Spaß beim Angucken und Ausprobieren,

Euer Team MAGIX

MAGIX Wakeboarding wird 10!

Anlässlich dieses Jubiläums feierte MAGIX Wakeboarding am 03.Juli 2015 eine große Beachparty im Strandbad Templin. Neben freiem Wakeboarden gab es die beliebten MAGIX-Burger, Drinks, Wakeboardshows und Life-Musik von DJ Fresh Kids!

Blobbing Party

BlobbEvent
Die ultimative Sommer-Fun-Party steigt auf der Schute bei MAGIX WAKEBOARDING am Templiner See mit Musik von den Flying Sounds. Nach unserer erfolgreichen Jubiläumsparty wollen wir noch einen drauf setzen, mit viel Spaß der Sonne entgegen, dazu haben wir wieder für Euch einen Blobb (ein mit Luft gefülltes Gummikissen) organisiert mit dem Ihr im hohen Bogen ins Wasser fliegt. Wir versprechen Euch Party, Bade-Spaß und Adrenalinkick. Wenn euch das normale „im Wasser plantschen“ zu langweilig ist, dann sollte Ihr Euch an diesem Tag nichts vornehmen und bei uns vorbei schauen.

Grosse Eröffnung unseres neuen Wasserski- und Wakeboardlifts „System 2.0“ von Sesitec!

Im Frühjahr 2014 wurde sie endlich fertig: unsere neue Wasserski- und Wakeboardanlage mit 2.0 System von Systec! Wer einmal an solch einem Lift gefahren ist weiß um die genialen Vorzüge im Vergleich zu anderen Wasserskianlagen: Individuelle Anpassung der Fahrgeschwindigkeit, keine Wartezeiten oder langes Anstehen, kein Ausklinken nach der 3. Runde, kein Zurückschwimmen oder -laufen! Und solltet Ihr doch einmal stürzen, halten wir den Lift an, fahren die Hantel zu Euch zurück und Sekunden später startet Ihr erneut und bequem aus dem Wasser. Da die Anlage ferngesteuert wird, sind wir immer in Eurer Nähe und können so Euch direkt die richtigen Tipps und Hilfestellungen geben. So erzielt Ihr schnellere Lernerfolge und könnt zudem Eure gebuchte Zeit auch voll auskosten!

Das sagen unsere Kunden über uns

JAN:

„Ich bin schon immer Wasserski gefahren, und wollte endlich mal Wakeboarden! Ich habe dann Vati solange genervt, bis er es mir endlich erlaubt hat. Mir macht Wakeboarden sehr viel Spaß, ich mag das Wasser, ich bin gern auf der Schute, und ich find´s toll, dass Dominik mir so viel Sachen beigebracht hat!“

 

JASMIN:

„Ich habe vor 8 Jahren angefangen an der Anlage zu wakeboarden. Vor 2 Jahren bin ich durch einen Arbeitskollegen auf MAGIX aufmerksam geworden. Ich hatte dann hier auch mal ein Firmenevent mit ca. 20 Leuten organisiert. Bis jetzt waren immer alle sehr angetan. Wakeboarding ist schon ein Sport, zu dem es mich immer wieder hinzieht!“

 

DENNIS:

„Nach meinem ersten Set saß ich mit einem breiten Grinsen nach eine Weile auf der Schute und blickte in die Abendsonne. Seit diesem Moment nutze ich jede freie Zeit, um auf dem Wasser zu sein.  Für mich ist Wakeboarden mehr als nur eine Sportart, für mich ist Wakeboarden zu einer Leidenschaft und zu einem Lebensgefühl geworden.“